Gasche Bau und Energie Ihr Partner bei Engpässen in Industriebetrieben und Bauverwaltungen
Datenbank

Über uns

Vinzenz Gasche

Portrait Vinzenz Gasche

Die Gasche Bau und Energie GmbH wurde von Vinzenz Gasche am 17. März 2015 gegründet. Er hat an der Fachhochschule Burgdorf Maschinenbau studiert und an der Hochschule Luzern das CAS Energieökonomie absolviert.
Vinzenz Gasche war mehrere Jahre in einer Papierfabrik als Anlageningenieur für eine Papiermaschine mit Ausrüstung verantwortlich. Weitere Jahre war er als Leiter Technische Dienste in einem Stahlwerk für die Infrastruktur, Fahrzeugen und Krane verantwortlich. Seid vier Jahren ist er auch als Bauverwalter tätig.

Kurzlebenslauf

Logo Gasche Bau und Energie GmbH
Gasche Bau und Energie GmbH
Talackerstrasse 16
4562 Biberist
info@gabue.ch
077 434 75 86

Die Gasche Bau und Energie GmbH, Ihr Partner bei Engpässen
Es freut uns Ihnen ein Angebot zu machen. Rufen Sie unverbindlich an.

Social Media


Kontakt

Tel: +41 77 434 75 86
info@gabue.ch

Legal Conditions

Find Us

Gasche Bau und Energie GmbH
Talackerstrasse 16
4562 Biberist
© 2020 Gasche Bau und Energie GmbH